Wir als Mütter haben die Tendenz uns gewissenhaft um alles und alle anderen zu kümmern und verlieren uns sehr schnell dabei, in den Laut schreienden Nöten und Aufgaben. Uns selbst betrachten wir dabei als letztes. Meist warten wir sogar darauf, dass sich irgendjemand unserer annimmt und sich um uns kümmert.

Wir als Mütter haben die Tendenz uns gewissenhaft um alles und alle anderen zu kümmern und verlieren uns sehr schnell dabei, in den Laut schreienden Nöten und Aufgaben. .Uns selbst betrachten wir dabei als letztes. Meist warten wir sogar darauf, dass sich irgendjemand unserer annimmt und sich um uns kümmert. .Die harte Wahrheit der Realität ist aber: es ist zuerst deine Verantwortung, dich um dich selbst zu kümmern. .Was kannst du diese Woche für dich tun, dass deiner gesunden Selbsterhaltung dient?.Vielleicht nimmst du dir extra Zeit beim schminken oder gehst zum Friseur, kaufst du was schönes oder liest ein Buch. .Tue das, was dir gut tut und dir hilft dich selbst zu spüren. ......#mamasein #eigenverantwortung #deineseeleistwertvoll #verantwortung #selbsterhaltung #achtsamkeitimalltag #familienleben #grossfamilienmami #family #freilerner

Die harte Wahrheit der Realität ist aber: es ist zuerst deine Verantwortung, dich um dich selbst zu kümmern. .Was kannst du diese Woche für dich tun, dass deiner gesunden Selbsterhaltung dient?.Vielleicht nimmst du dir extra Zeit beim schminken oder gehst zum Friseur, kaufst du was schönes oder liest ein Buch. .Tue das, was dir gut tut und dir hilft dich selbst zu spüren. ……#mamasein #eigenverantwortung #deineseeleistwertvoll #verantwortung #selbsterhaltung #achtsamkeitimalltag #familienleben #grossfamilienmami #family #freilerner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.