Über Uns

Familie lieben. Zusammen leben.

Wir sind eine Kita und Schulfreilebende siebenköpfige Familie, die zusammen gerne neue Sprachen lernt und die Welt entdeckt.

Bei uns helfen die großen den kleinen und die kleinen den großen. Wir arbeiten als Team zusammen an Dingen wie Hausarbeit, Mathe und Windeln wechseln. Jeder hat seinen Platz und seine Wichtigkeit in unserer Familie.

Wir lernen manchmal nach Lehrplan und manchmal nach Herz. Wir lernen am Vormittag oder am Nachmittag. Wir lernen draußen oder drinnen.

Zudem lieben wir es zu reisen und neue Kulturen kennen zu lernen.

Wenn andere Kinder merken, dass unsere Kids nicht in die Schule gehen, sind die Reaktionen sehr interessant. Sie wurden gefragt, ob wir reich wären oder sie Prinzessinen und Prinzen wären, weil es so außergewöhnlich scheint, nicht in der Schule zu lernen.

Aus unserer Sicht, sind wir eine ganz normale Familie, die es liebt zusammen zu sein und zusammen zu leben.

Wenn du Erziehungstipps und Neuigkeiten von uns erfahren magst, dann trage dich gerne in unseren Newsletter ein!

Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten.