Hallo 🏼 das bin ich, Lydia. Schön, dass du vorbeischaust. Ich bin Mama von 5, die ihre Kinder selber zu Hause unterrichtet, weil sie aus Überzeugung ihren Kindern eine individuelle und freie Lernatmosphäre bieten möchte.

Das Leben ohne Noten, Bewertungen, Stress, langer Wegzeit und sturem Auswendiglernen ist bei uns Alltag. Wir holen uns Hilfe wo wir können z. B. auf Onlineplattformen oder mit Französischlehrer. Wir vernetzen uns in der echten Welt mit Gleichgesinnten und wissen uns daher nicht allein auf unserem besonderen Weg. Es ist mir ein Anliegen diese Vernetzung auch online positiv zu gestalten. Deshalb freue ich mich sehr, dass du dabei bist. 🤗.Wer bist du? Magst du dich auch mal kurz vorstellen?.Liebe Grüße Lydia…..#hallo #vorstellung #werbistdu #andersleben #homeschoolmama #vernetzten #alternativefamily #freilernerfamilie #lebenohneschule #großfamilie

Hallo 🏼 das bin ich, Lydia. Schön, dass du vorbeischaust. Ich bin Mama von 5, die ihre Kinder selber zu Hause unterrichtet, weil sie aus Überzeugung ihren Kindern eine individuelle und freie Lernatmosphäre bieten möchte. Das Lernen ohne Noten, Bewertungen, Stress, langer Wegzeit und sturem Auswendiglernen ist bei uns Alltag. Wir holen uns Hilfe wo wir können z. B.  auf Onlineplattformen oder mit Französischlehrer. Wir vernetzen uns in der echten Welt mit Gleichgesinnten und wissen uns daher nicht allein auf unserem besonderen Weg. Es ist mir ein Anliegen diese Vernetzung auch online positiv zu gestalten. Deshalb freue ich mich sehr, dass du dabei bist. 🤗.Wer bist du? Magst du dich auch mal kurz vorstellen?.Liebe Grüße Lydia.....#hallo #vorstellung #werbistdu #andersleben #homeschoolmama #vernetzten #alternativefamily #freilernerfamilie #lebenohneschule #großfamilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert