Tierliebe auf einen unsere Reisen haben wir diesen kleinen Hund an einer 3m langen Kette in der prallen Sonne einer Lagerhalle (draußen) gefunden. Er war sehr hungrig und hat auch sehr gerochen. Wie lange er dort schon war, wissen wir nicht. Es wurde uns versichert, dass sich um ihn gekümmert wird. Die Herzen der Kinder waren traurig. Wir müssen dich was tun. So war das einzige was in unserer Macht stand ihm Futter zu geben und mit ihm zu reden. Wir konnten seine Dankbarkeit freudig sehen und waren zugleich bestürzt wie unwichtig er seinem Besitzer wohl war. …#fivekids #brothersandsisters #moments #momof5 #travellife #memories #helfen #tierliebe

Tierliebe  auf einen unsere Reisen haben wir diesen kleinen Hund an einer 3m langen Kette in der prallen Sonne einer Lagerhalle (draußen) gefunden. Er war sehr hungrig und hat auch sehr gerochen. Wie lange er dort schon war, wissen wir nicht. Es wurde uns versichert, dass sich um ihn gekümmert wird. Die Herzen der Kinder waren traurig. Wir müssen dich was tun. So war das einzige was in unserer Macht stand ihm Futter zu geben und mit ihm zu reden. Wir konnten seine Dankbarkeit freudig sehen und waren zugleich bestürzt wie unwichtig er seinem Besitzer wohl war. ...#fivekids #brothersandsisters #moments #momof5 #travellife #memories #helfen #tierliebe
Posted by Intagrate Lite

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.