Als wir uns entschieden haben unsere Kinder nicht in die Kita oder Schule zu geben, haben wir uns anfangs sehr außergewöhnlich und komisch gefühlt. Es kamen Gedanken wie: wird es wirklich gut werden oder werden die Kinder sich auch nicht zu sehr langweilen. Schaffe ich das als Mama allem gerecht zu werden und mir dabei treu zu bleiben?.13 Jahre später kann ich sagen: ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG FÜR UNSERE FAMILIE. .Wir konnten zusammen aneinander wachsen und lernen. Wir haben eine starke, gesunde und vertrauliche Beziehung und kennen uns so gut , dass es manchmal die größte Freude und manchmal das größte Aneinanderstoßen ist. .Das Leben als Großfamilie mit vielen verschieden Altern, Charakteren und Persönlichkeiten hat immer beides: das absolute Durcheinander und die schönsten Momente, wenn z. B. einer wieder etwas so lustiges gesagt hat. …#grossfamilienleben #familienblog #family #together #kitafrei

Als wir uns entschieden haben unsere Kinder nicht in die Kita oder Schule zu geben, haben wir uns anfangs sehr außergewöhnlich und komisch gefühlt. Es kamen Gedanken wie: wird es wirklich gut werden oder werden die Kinder sich auch nicht zu sehr langweilen. Schaffe ich das als Mama allem gerecht zu werden und mir dabei treu zu bleiben?.13 Jahre später kann ich sagen: ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG FÜR UNSERE FAMILIE. .Wir konnten zusammen aneinander wachsen und lernen. Wir haben eine starke, gesunde und vertrauliche Beziehung und kennen uns so gut , dass es manchmal die größte Freude und manchmal das größte Aneinanderstoßen ist. .Das Leben als Großfamilie mit vielen verschieden Altern, Charakteren und Persönlichkeiten hat immer beides: das absolute Durcheinander und die schönsten Momente, wenn z. B.  einer wieder etwas so lustiges gesagt hat. ...#grossfamilienleben #familienblog #family #together #kitafrei
Posted by Intagrate Lite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.