Mein neuer Freund am Morgen. Ich bin jahrelang kein Café Fan gewesen. Aber seit ein paar Wochen, verstehe ich endlich warum einige von euch soooo in Love sind. .Heute geht es für uns in eine Jumphalle. Deswegen hab ich heute morgen schonmal eine Kürbissuppe vorbereitet und den Rucksack mit Snacks gepackt..Was habt ihr heute geplant?……..#mamaleben #bindungsorientierteelternschaft #mama #mamavon5 #abenteuerleben #cafe #picoftheday #gutenmorgen #familienleben #cafetime #mamacafe #cafefürmama #vorbereitungistalles #neuegewohnheiten

Mein neuer Freund am Morgen. Ich bin jahrelang kein Café Fan gewesen. Aber seit ein paar Wochen, verstehe ich endlich warum einige von euch soooo in Love  sind. .Heute geht es für uns in eine Jumphalle. Deswegen hab ich heute morgen schonmal eine Kürbissuppe vorbereitet und den Rucksack mit Snacks gepackt..Was habt ihr heute geplant?........#mamaleben #bindungsorientierteelternschaft #mama #mamavon5 #abenteuerleben #cafe #picoftheday #gutenmorgen #familienleben #cafetime #mamacafe #cafefürmama #vorbereitungistalles #neuegewohnheiten
Posted by Intagrate Lite

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *