Die Photoqualität ist nicht die beste für Instagram und die Lichtverhältnisse entsprechen absolut nicht der Norm. .Was aber trotzdem gut zu erkennen ist, dass meine kleinen meine Nähe suchen und sie finden. .„Mama dir!“ ..Meine kleinen Schätze ich bin da für euch! Ihr bekommt meine bedingungslose Liebe und Zuneigung. Euer Leben und eure Herzen sind in guten Händen. .Eure Herzensangelegenheiten bekommen immer offene Ohren und eure Schmerzen immer eine Tröstung. .Ich bin da für euch, auch wenn ihr einfach nur mal kuscheln wollt um euch nicht allein zu fühlen oder eure Grenzen zu spüren. .Ihr seid wertvoll und unersetzlich. Durch euch zwei ist unsere Familie vollständig und noch lebendiger geworden. .Ein Glück, dass euch gibt. Mama ………#mamaherz #mamaseinisttoll #beziehungzumkind #glück #glücklich #besürfnisorientiertesfamilienleben #kleinkindmama #mamakind #kitafrei #kitafreicommunity #mamalebenpur #umarmung #ichbindafürdich #familienzeit #familie #großfamilie #mamaliebe #liebe #zusammenleben #angenommen #dugehörstzuuns #lebenmitkindern #ermutigung #zeitfürdich #qualitytime #kuscheln #glücklichemama

Die Photoqualität ist nicht die beste für Instagram und die Lichtverhältnisse entsprechen absolut nicht der Norm. .Was aber trotzdem gut zu erkennen ist, dass meine kleinen meine Nähe suchen und sie finden. .„Mama dir!“  ..Meine kleinen Schätze ich bin da für euch! Ihr bekommt meine bedingungslose Liebe und Zuneigung. Euer Leben und eure Herzen sind in guten Händen. .Eure Herzensangelegenheiten bekommen immer offene Ohren und eure Schmerzen immer eine Tröstung. .Ich bin da für euch, auch wenn ihr einfach nur mal kuscheln wollt um euch nicht allein zu fühlen oder eure Grenzen zu spüren. .Ihr seid wertvoll und unersetzlich. Durch euch zwei ist unsere Familie vollständig und noch lebendiger geworden. .Ein Glück, dass euch gibt. Mama .........#mamaherz #mamaseinisttoll #beziehungzumkind #glück #glücklich #besürfnisorientiertesfamilienleben #kleinkindmama #mamakind #kitafrei #kitafreicommunity #mamalebenpur #umarmung #ichbindafürdich #familienzeit #familie #großfamilie #mamaliebe #liebe #zusammenleben #angenommen #dugehörstzuuns #lebenmitkindern #ermutigung #zeitfürdich #qualitytime #kuscheln #glücklichemama
Posted by Intagrate Lite

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *