Zeit für mich, um meinen Tank wieder aufzufüllen.

Wenn ich mich gut um mich kümmere und meine Bedürfnisse als Frau nicht vernachlässige, dann macht mich das zu einer Mama die voll ist von Zufriedenheit, Gelassenheit und Freude. Man kann nur aus einem vollen Tank schöpfen und geben. Was tust du dir heute gutes? ….#selbstliebelernen #wertschätzung #mamaleben #auftanken

Zeit für mich, um meinen Tank wieder aufzufüllen. Wenn ich mich gut um mich kümmere und meine Bedürfnisse als Frau nicht vernachlässige, dann macht mich das zu einer Mama die voll ist von Zufriedenheit, Gelassenheit und Freude. Man kann nur aus einem vollen Tank schöpfen und geben. Was tust du dir heute gutes? ....#selbstliebelernen #wertschätzung #mamaleben #auftanken
Posted by Intagrate Lite

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *