Lasse. Deinen. Ehepartner. Sich. Wichtig. Fühlen!

Ihr hab aus einem bestimmten Grund geheiratet. Und das heißt, dass es einen Tag in deinem Leben gab, an dem du deinen heutigen Ehepartner angeschaut hast und sie gedacht hast:

„Du bist der wichtigste Mensch für mich und ich möchte jeden weiteren Tag mit dir verbringen unser Leben zu gestalten.“ Das kann immer noch wahr sein. Und ich hoffe, dass das für dich so ist. Aber selbst, wenn das Gefühl dabei ist zu verschwinden, dann kämpfe hart um es wieder zu gewinnen. Kämpfe darum, dass die sein Ehepartner wieder wichtig wird. Mache durch deine Worte und Handlungen klar wie du fühlst, damit es keinen Raum für andere Möglichkeiten gibt. Eure Beziehung ist da, damit man sich aufeinander verlassen kann; das ist aber nicht selbstverständlich. Es braucht eine bewusste Entscheidung einander zu lieben!!!

Deine Ehe ist es wert…

#marriage365 #purpose #marriage #ehepaar #commitment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *