„Komm Mama, wir gehen Kaugummi essen.“ Diese fröhlich motivierte Aufforderung unserer 3 jährigen, hat mich vorgestern morgen, recht früh, aus dem Bett geholt..Kurz danach meinte einer der großen einen ‚Puthahn’ gesehen zu haben Welches Tier es wirklich war, haben wir noch nicht herausgefunden. Ansonsten haben wir uns heute mit Wasser als Lösungsmittel beschäftigt und fleißig 2 Buchvorstellungen vorbereitet. ……#ichmagmeinkind #homeschoollife #homeschoolmama #mamavonfünf #lebenmitkindern #großfamilie #alternativefamily

„Komm Mama, wir gehen Kaugummi essen.“ Diese fröhlich motivierte Aufforderung unserer 3 jährigen, hat mich vorgestern morgen, recht früh, aus dem Bett geholt..Kurz danach meinte einer der großen einen ‚Puthahn’ gesehen zu haben  Welches Tier es wirklich war, haben wir noch nicht herausgefunden. Ansonsten haben wir uns heute mit Wasser als Lösungsmittel beschäftigt und fleißig 2 Buchvorstellungen vorbereitet. ......#ichmagmeinkind #homeschoollife #homeschoolmama #mamavonfünf #lebenmitkindern #großfamilie #alternativefamily

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *