Wir waren heute wieder zu sechst einkaufen.

Mama und 5 Kinder. Am Samstag wird unsere Älteste 13 Jahre alt und dafür haben wir heute alles besorgt. 13 Jahre bin ich nun Mama.

Ich habe in diesen Jahren mega viel gelernt und mich weiterentwickelt. Natürlich gab es viele Herausforderungen bis hierhin, aber daran sind wir nur gewachsen. Heute freue mich über die schöne Zahl 13. Denn jetzt sind die ‚Kinderjahre‘ endgültig um und neue Zeiten werden kommen. Reflektierend freue ich mich auch, dass unsere Tochter so lieb, kreativ, herzlich, tierlieb und hilfsbereit ist. Sie hat immer eine Hand frei um mit den kleinen zu helfen oder die Küche aufzuräumen. 🤩🤩🤩Was schätzt ihr an euren Kindern?…….#teenmom #mamavon5 #mamaleben #familie #großfamilie #lebenmitkindern #freudig #dankbar #glücklichemama #mamatochter #liebe #familienliebe #blog #ichmagmeinkind #geburtstagsvorbereitungen #zukunft #legoduplo #mamaliebe #erziehung #beziehung #bindungsorientiert #bindungsorientierteelternschaft #nähe #zusammenleben #positivzusammenleben

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *