Das Wort ‚Urlaub‘ ist für eine Homeschool Mama wie eine Wand, gegen die man immer wieder rennt und sich stößt. Ich habe mich entschieden, lieber einen Lebensrhythmus der Ausgewogenheit und der Kontinuität zu entwickeln und täglich kleine Urlaubszeiten in mein Leben zu lassen, als ein Jahr lang auf meinen ersehnten Urlaub (mit 5 Kindern) zu warten. Das kann zum Beispiel die kurze Auszeit vor der Haustür, die paar Minuten Ruhe beim Café oder eine kleine Radtour sein. Damit uns zu Hause nicht alle Decken auf den Kopf fallen die wir so haben, reisen wir mit sehr wenig Gepäck an schöne Orte und leben dort unseren Alltag einfach weiter. So verbindet sich alles ganz schön. …..#ichmagmeinkind #freilernerfamilie #lebenohneschule #mamavon5 #reisenmitkindern #frankreich #lernenlernenlernen #familie #blog #lebenmitkindern #mamaleben

Das Wort ‚Urlaub‘ ist für eine Homeschool Mama wie eine Wand, gegen die man immer wieder rennt und sich stößt. Ich habe mich entschieden, lieber einen Lebensrhythmus der Ausgewogenheit und der Kontinuität zu entwickeln und täglich kleine Urlaubszeiten in mein Leben zu lassen, als ein Jahr lang auf meinen ersehnten Urlaub (mit 5 Kindern)  zu warten. Das kann zum Beispiel die kurze Auszeit vor der Haustür, die paar Minuten Ruhe beim Café oder eine kleine Radtour sein. Damit uns zu Hause nicht alle Decken auf den Kopf fallen die wir so haben, reisen wir mit sehr wenig Gepäck an schöne Orte und leben dort unseren Alltag einfach weiter. So verbindet sich alles ganz schön. .....#ichmagmeinkind #freilernerfamilie #lebenohneschule #mamavon5 #reisenmitkindern #frankreich #lernenlernenlernen #familie #blog #lebenmitkindern #mamaleben

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *